Junggesellinenabschied

Ich freue mich immer wieder wenn ich bei den unterschiedlichsten Momenten, Familientreffen, Hochzeiten und anderen tollen Begegnungen Menschen fotografisch begleiten darf. So hatte ich vor Kurzem das Vergnügen bei dem Jungesellinenabschied der Braut Claudia und Ihrer großartigen Gruppe von Frauen/ Mädels ;-)  dabei zu sein. Ein Geschenk an die Braut.

Die Mädels waren dabei der Hammer! Sie haben es geschafft die Braut heimlichst bei der Arbeit abzuholen, sie in ein passendes Outfit zu stecken und bereits nur zum Abholen ein Separee herzurichten, das nach JGA schreit. Zauberhaft hergerichtet und natürlich durfte auch der Alkohol nicht fehlen. Die Stimmung war einfach ausgelassen und die Mädels hatten eine wunderbare Feierlaune. Ich konnte in der Zeit im Reportagestil fotografieren und auch einige tolle Gruppenbilder machen, damit sie sich an diesen tollen Tag erinnern können. 

Vielen lieben Dank an die Braut, die Organisatorinnen und die ganze Gruppe für diese tolle Zeit!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0