· 

Hochzeit Mona & Bernd

Die Hochzeit von Mona & Bernd fand im Spätsommer bei traumhaftem Wetter in und um die Kirche St. Johannes in Bremen-Arsten-Habenhausen statt. All die Farben, von Dekoration, Blumen und Bäumen, haben mit dem Brautpaar gestrahlt.
Die kirchliche Trauung war wundervoll, da die Brautmutter als Hochzeitssängerin zu Tränen rührte. Selbst zum Auszug aus der Kirche hat die Brautmutter einen Flashmob-Gesang heimlich organisiert, bei dem das Lieblingslied des Brautpaars "All You Need is Love" von den Gästen im kanon gesungen wurde. Ein wirklich emotionaler und glücklicher Moment.
Mit Gratulationen und Hochzeitstorte ging es in den Gemeindesaal weiter, wo wir im Gemeindegarten dann auch die Gruppenbilder machen konnten die sich das Brautpaar gewünscht hat. Dabei waren es nicht nur die Bilder mit den Eltern und Großeltern, sondern auch mit den engsten Freunden waren Ihnen sehr wichtig.
Zum Brautpaar Fotoshooting haben wir die Hochzeitsgesellschaft kurz sich selbst überlassen und uns in den gegenüberliegenden Pfarrgarten der St.Johannes-Kirche und uns so ein paar kostbare Momente erschlichen.
Zum Abschluss durfte ich noch über ein Fenster des Pfarrhauses von ganz oben in das spezielle Brautauto mit offenem Verdeck fotografieren durfte (ich muss anmerken, dass ich ziemliche Fallangst habe). Für mich ein toller Hochzeitstag den ich begleiten und bei dem ich am Schluss noch über mich hinauswachsen durfte. Danke ♥
Jetzt wünsche ich Euch viel Freude bei dem Blick auf die Highlightbilder von dieser Hochzeit.
Eure Fotografin - Ines

Kommentar schreiben

Kommentare: 0