Hochzeit Mona & Bernd
Hochzeitsfotografie · 23. März 2022
Hochzeit an einem traumhaften Spätsommertag in und um die Kirche St-Johannes in Bremen Arsten-Habenhausen.
Allgemein · 25. März 2020
Ich erzähl Dir ein wenig mehr über mich, die Fotografin. 25 Fakten, einige lustig, skurril, aber 100%ig Ich.

Hochzeitsfotografie · 06. August 2019
Hochzeit in der St-Petri-Kirche, Oyten und Brautpaarfotoshooting am Heimatverein Oyten.
Hochzeitsfotografie · 29. September 2018
Ende Mai hatte ich das große Vergnügen an zwei Tagen Jacqueline & Florian bei Ihrer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen.

Aktionen · 19. August 2018
Ich verlose mehrere Gutscheine im Wert von 45,-€ für einen Fototermin von Deinem BabyBauch.
Hochzeitsfotografie · 10. Mai 2018
Eine tolle Idee die fotografische Begleitung des Junggesellinenabschied, und ich hatte gerade das Vergnügen genau das zu tun. Seht selbst...

Allgemein · 31. Dezember 2017
Am letzten Tag im Jahr 2017 bin ich noch ein wenig fleißig :-) Ich bearbeite noch die Bilder meiner letzten Hochzeit aus diesem Jahr, die wir bei typischen Bremen Wetter aufnahmen. Aber ich finde auch dieses bremische Regenwetter hat seinen ganz besonderen Charme. Oder was meint ihr? Dennoch sind wir mal gespannt ob es sich im Jahr 2018 nicht zu ein wenig mehr Sonne und weniger Regen bezirzen lässt. Ich wünsche Euch Allen jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und das 2018 grandios...
Allgemein · 31. Juli 2017
Was gibt es Schöneres als den Sommer, die Sonne, den Strand und das Meer? Ich hatte jetzt sogar mal wieder die Möglichkeit ein paar tolle Bilder an eben diesen mit der Cara machen zu können. Eigentlich war es nur als kleiner Locationcheck und Test für die Lichtbedingungen gedacht, aber wie man sieht kann man aus jeder Gelegenheit zauberhaftes Bildmaterial mit herausnehmen :-)

Familien · 23. Juni 2017
Sommerliches Familienfotoshooting im eigenen Garten
Allgemein · 28. Mai 2017
ihr Lieben, ich gehe nun auch dazu über ein paar Zeilen mehr zu meinen Arbeiten, Projekten und Aktionen zu schreiben! Seit gespannt was ich in nächster Zeit so alles zu berichten habe...