Das sagen meine Kunden:

Kundenstimmen

"Liebe Ines, du weißt es längst und hast es eindrucksvoll in unseren Gesichtern lesen können, als wir mit dir die Bilder unserer Hochzeit angeschaut haben - wir sind überwältigt! (Beim Foto-gucken nochmal Gänsehaut bekommen ist schon geil!) Wir möchten dir danken für die Zeit, die du dir für uns genommen hast, dein Einfühlungsvermögen, mit dem du im Vorfeld mit uns Ideen gesammelt und sie mit deiner Kreativität bereichert hast und dein unglaubliches Talent, Augenblicke und Emotionen einzufangen und festzuhalten - und aus Momenten das "Glück für später" zu bewahren.

Es hat Spaß gemacht, dich kennen zu lernen! Es war toll mit dir im Vorfeld die Aufregung und Nervosität vor der Hochzeit wegzulachen und wir haben uns bei dir vom ersten bis zum letzten Moment absolut wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Tausend Dank für die Wohlfühl-Begleitung und das Rundum-sorglos-Paket ;o)"

Ute & Sebastian


Kundenstimmen

"Liebe Ines!

Meinen kleinen Traum mal ein Fotoshooting zu haben hast Du mir erfüllt und daraus

einen unvergesslichen Tag gemacht! Hierfür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken denn die Fotos sind unglaublich toll geworden! Sie werden mich ein Leben lang an diese für mich so tolle neue Zeit erinnern in der sie entstanden sind!

DANKE!!!!!"

Cordula


Deine Meinung ist mir wichtig!

Kommentare: 9
  • #9

    Ursula (Montag, 27 Februar 2023 07:46)

    Liebe Ines,

    es war ein tolles ,erlebnisreiches Outdoor Fotoshooting im Stadtwald Verden. Herzlichen Dank! Umso schwerer fiel es mir später, die Fotos aus deinem Repertoire an Vielfältigkeiten zu wählen, da jedes Foto einzigartig ist. Dieser Sonnenstrahltag wird für mich immer in Erinnerung bleiben. Bis zum nächsten Mal! :)
    Ursula

  • #8

    Julia & Marc (Donnerstag, 20 Oktober 2022 11:00)

    Liebe Ines,
    wir sind immer noch schwer begeistert von deiner Professionalität, dem tollen Umgang mit deinen Kunden und natürlich von unseren wunderschönen Bildern! Du hast unseren großen Tag für die Ewigkeit festgehalten und wir könnten nicht glücklicher über das Ergebnis sein - DANKE!

  • #7

    Marija (Freitag, 05 August 2022 09:41)

    Ines, wir danken Dir vielmals! Du hast es bereits 2x geschafft, unsere Kinder in voller Schönheit einzufangen. Deine Bilder sind sehr lebendig und einfach nur wunderschön. Wir sind sehr glücklich mit den Bildern!

  • #6

    Gesa (Dienstag, 21 Juni 2022 10:47)

    Liebe Ines!
    Ich danke Dir für das tolle Fotoshooting, es hat mir und auch meinen Kindern sehr viel Spaß gemacht und es sind so wundervolle Foto´s entstanden!

  • #5

    Tobias & Sabrina (Mittwoch, 30 März 2022 11:49)

    Liebe Ines,
    vielen Dank für die wunderschönen Fotos von unserem Familienshooting!
    Du hast es uns mit unserem neugeborenen sehr leicht gemacht ein entspanntes shooting in unserem Haus ohne das Gefühl von Zeitdruck oder Stress zu erleben und dafür gesorgt, dass wir uns durchgehend wohlfühlen. Die Resultate gefallen uns sehr, nochmal vielen Dank fürs festhalten dieser magischen Zeit!
    Tobias & Sabrina

  • #4

    Meike (Freitag, 25 Februar 2022 16:28)

    Liebe Ines,
    Vielen Dank für das schöne Familienshooting (Dezember 2021). Die Fotos sind wie beim vorherigen Mal einzigartig geworden.
    Wir finden kaum genug Platz für all die schönen Bilder .
    Vielen Dank- gern wieder,
    Meike

  • #3

    Katja & Peter (Sonntag, 26 Dezember 2021 09:32)

    Ines hat uns bei unserer Hochzeit begleitet. Ergebnis: tolle Bilder mit dem Blick für das Motiv technisch super umgesetzt und liebevoll präsentiert. Wir haben uns sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt. Endlich einmal Fotos von sich, die man gerne ansieht. Vielen Dank dafür, dass Du "unseren Moment" so schön in Szene gesetzt hast. Du verstehst Dein Fach und bist mit ganzem Herzen dabei. Die nächste Familienfeier kommt bestimmt. Wir werden uns melden.

  • #2

    Lars & Kristin (Montag, 13 Dezember 2021 12:48)

    "Liebe Ines, jede Hochzeit ist einzigartig und besonders, vllt. war unsere es ein Stückchen mehr. Quasi durch Zufall haben wir uns kennengerlernt, und du musstest schnell einspringen, obwohl du gerade eigentlich gar nicht da warst. Nachdem wir dennoch zueinander gefunden haben, waren wir von Anfang auf einen Wellenlänge und ich habe dir gesagt, dass ich (leider) etwas perfektionistisch bin - dem hast du dich gestellt und hast es sehr gut gemeistert! Auch wenn das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat - du hattest eine tolle Idee parat: das After-Wedding-Fotoshooting, und hey, da hast du wirklich nichts gescheut, weder deine Höhenangst noch deinen Einsatz auf dem Fußboden :D Für mich was es ein besonderes Highlight mit dir gemeinsam unserer Album zu erstellen. Du hast uns tolle Erinnerungen geschafften und warst am Tag der Tage vollkommen unbemerkt da. Vielen Dank, ich freue mich auf den nächsten Tee oder Kaffee mit dir!"

  • #1

    Anonym (Donnerstag, 02 Dezember 2021 09:04)

    Ines ist einfach toll, super sympathisch, ideenreich, authentisch und gestaltet das Shooting ungemein angenehm und natürlich. Prädikat: mehr als wertvoll.

Kundenstimmen

"Neben unserer Hochzeit, Familienbilder mit unserer ersten Tochter, haben wir nun auch den ersten Foto Termin mit unserer zweiten Tochter bei Ines gebucht und waren wieder einmal rundum zufrieden. Der Kontakt ist jedes Mal toll und einfach herzlich, sie nimmt Ideen und Wünsche ernst und setzt diese um, hat aber auch genug eigene. Vor allem ist sie mega entspannt, was toll ist, gerade bei Fotos mit Kindern.

Und die Bearbeitung erfolgt dann schnell, so dass man nicht lange warten muss. Alles perfekt. Wir kommen gerne wieder und sagen Danke, dass du unsere schönsten Ereignisse in unserem Leben für uns fest hälst."


Kundenstimmen

" Ines ist eine unglaublich tolle Fotografin! Sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und so konnten wir diesen Teil komplett in ihre Hände abgeben. 

Ines hat uns dann an unserem großen Tag mega toll begleitet. Wir sind 100%ig zufrieden. Und die Fotos sind so unbeschreiblich schön geworden!!! Vielen vielen Dank Ines! Es wird zwar keine nächste Hochzeit geben, aber wir finden andere Gelegenheiten dich nochmal zu buchen!"

Maria & Bennett


Kundenstimmen

 

"Sie macht super Fotos und alle unsere Gäste auf der Hochzeit waren begeistert wie sympathisch, charmant und auch unauffällig sie den Tag begleitet und fotografiert hat. 

Wir würden sie jederzeit , egal für welche Fotos, wieder buchen."

Jacqueline & Florian


Kundenstimmen

 "Ines ist eine tolle Fotografin. Die Qualität stimmt absolut. Was sie aber von anderen Fotografen abhebt ist ihre Art. Man fühlt sich einfach super wohl, auch wenn man gar nicht so gern vor der Kamera steht und das kann man im Ergebnis sehen. Wir hatten ganz viel Spaß und Ines ist offen für neue und verrückte Ideen und genauso für Klassiker zu haben. Immer wieder gerne! :)"

Kim & Erkan


Kundenstimmen

 "Liebe Ines!!

Deine Bilder sind der Knüller!

Super spontan, total offen und zwei Wochen später bei uns auf dem Hof! Die Familienbilder im Kornfeld haben uns besonders gut gefallen!

Aber auch die auf den Heuballen, auf dem Trecker oder am/im See sind toll geworden!

Der Familienrat zeigt eindeutig alle Daumen hoch!

Gaaaanz liebe Grüße!"


Kundenstimmen

 

 "Hallo Ines,

ich wollte Danke sagen für die wunderschönen Fotos. Der Tag mit Dir ( und Pamela ) hat mir sehr viel Spaß gemacht und gezeigt, was eine tolle Fotografin für schöne Bilder zaubern kann.

Die Bilder sind super angekommen.

Danke noch einmal......."

Annette