Hochzeit Jacqueline & Florian

Ende Mai hatte ich das große Vergnügen an zwei Tagen Jacqueline & Florian bei Ihrer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen.

 

Wobei ich die Beiden ja bereits einige Monate zuvor bei einem 'Kennlern-Fototermin' bereits vor bzw. sie mich hinter der Kamera kennen lernen konnten. Wir haben an diesem Herbsttag richtig viel Spaß gehabt und Jacqueline & Florian haben sogar ein paar der Bilder für Ihre Einladungskarte verwendet.

 

Dann kam die standesamtliche Trauung im Standesamt Worspwede. Ein zauberhaftes Gebäude und ein wirklich wundervolles Brautpaar. An diesem doch sehr heißen Sommertag fand die Trauung in dem kleinen Trauzimmer statt und es waren alle nur von den Momenten ergriffen. 

Am nächsten Tag war ich dann schon direkt morgens beim Zurechtmachen der Braut mit Ihren engsten Freundinnen dabei und habe mir auch ein paar Minuten gestohlen um beim Bräutigam das Ankleiden bei seiner Familie festzuhalten. Im Anschluss ging es mit der Braut in den Muhles Park. Hier fand der "Erste Blick" der beiden statt. Florian, sowie Jacqueline waren sehr aufgeregt wie der jeweils Andere aussieht. Es war ein wirklich emotionaler Moment und wir konnten mit diesen Glücksgefühlen gleich weiter die Brautpaar- und Gruppenbilder machen. Zur Stärkung nach den Brautpaarbildern und vor der Fahrt in die Kirche gab es dann noch für alle Kartoffelsalat und Bockwürstchen auf dem Parkplatz am Park. 

Die kleine Trupper Kapelle war dann wieder sehr gemütlich und hat den privaten Moment der Trauung perfekt getroffen. Beim Auszug stand dann die Jugend von Florians Spielmannszug Spalier und hat dem Brautpaar einen tollen Empfang bereitet. Die ersten Gratulationen fanden dann auch an der Kirche statt und danach ging es weiter zum Grasberger Hof. Hier fand die Feier statt. Das Brautpaar selbst hat hier sehr viel Herzblut in die Dekoration des Saals gelegt. 

 

Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmal bei dem Brautpaar Jacqueline & Florian bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Euch an Eurem besonderen Tag fotografisch zu begleiten.

bisous

 

Eure Hochzeitsfotografin | Ines

Kommentar schreiben

Kommentare: 0