· 

25 Fakten Über Mich

Es freut mich wirklich sehr, dass Du da bist!

 

Dir meine Webseite anschaust und jetzt auch noch etwas mehr über mich - die Fotografin - erfahren möchtest.

Ich persönlich finde es ja wirklich schwer mit dem über sich selber schreiben, die richtigen Wörter zu finden, besonders wenn sich in meinem Kopf diese überschlagen und ich auch verdammt viele Emotionen dazu habe. Dann wird das Ganze irgendwie immer ein kleines Wirrwarr :-)

Aber auch das gehört eben zu mir, macht mich zu der Person die ich bin. Dabei hat meine Mam mir als Kind schon immer gesagt: "Du sollst erst überlegen,  bevor Du was sagst!" hahaha, da hat sich auch ganz oft nicht viel dran geändert. Wenn Du mich schon persönlich kennengelernt hast, wird Dir das sicherlich schon aufgefallen sein. Dennoch bin ich bei meinen Aufgaben und vor Allem in meiner Fotografie immer fokussiert.

So, jetzt aber mal wie versprochen 25 Fakten über mich:

  1. Ich hatte eine bedeutend lange Phase in denen ich Animes und Mangas geschmachtet habe! Angefangen hat es bereits als Kind bei BimBamBino, SaberRider and the StarSheriffs, He-Man/She-Ra, danach folgten die Klassiker wie Mila Superstar, Die Kicker (heute heißen die glaube ich Supersoccer). 
  2. Ich habe eine Höhen- bzw Fallangst. Körperlich mein extremstes Erlebnis war in Paris auf dem Eiffelturm, zu Fuß hoch noch kein so großes Problem, oben kann man einen Sicherheitsabstand zur Rüstung halten, aber zu Fuß runter = grausam. Unten angekommen musste ich mich gleich hinsetzen, da meine Beine nachgegeben haben.
  3. Angst vor Wespen
  4. Wunsch in der Ausbildungszeit einmal für den Playboy zu fotografieren - na, wer weiß, is ja noch Luft nach oben.
  5. Schneckenrennen bei Oma &Opa im Schrebergarten als Kind veranstaltet
  6. Angst beim Berganfahren mit dem Auto.
  7. Trotz der oben beschriebenen Höhen-/Fallangst liebe ich Klippenwandern! Als Kind hat mein Papa dass mit mir und meiner Schwester in Jugoslawien, heute Kroatien, gemacht und ich finde es bis heute befreiend über diese Art die wilde Natur eines Ortes zu erkunden.
  8. Ich bin Läuferin! Habe bereits 2x am 10km Lauf in Bremen teilgenommen und möchte in meinem Leben unbedingt noch einen Halbmarathon laufen.
  9. Mit Anfang 20 habe ich für 1,5 Jahre auf Fuerteventura im Robinson Club gearbeitet. In dieser Zeit habe ich viele tolle Menschen, die mich auch noch jetzt in meinem Leben begleiten kennengelernt (bisous, liebe Karo) und viel über mich und eigenes Selbstvertrauen gelernt. Und nicht zu vergessen: so braun war ich nie wieder.
  10. Bei Zoobesuchen muss ich immer auch in den Streichelzoo.
  11. Ich bin im Sternzeichen Löwe geboren und bin fasziniert, dass doch die meisten zugeordneten Eigenschaften auf mich zutreffen. 
  12. Mein Papa ist leider zu früh gestorben.
  13. Ich habe eine richtige Abneigung gegen Thunfisch. Für mich sieht dieser immer nach Katzenfutter aus und auch denke ich, dass der Fang dieser auf Kosten der Delfine geht.
  14. Politisch nicht aktiv oder besonders interessiert, aber schockiert über den Blödsinn der unternommen wird. Wo ist der gesunde Menschenverstand?
  15. Blumen sind was extrem Tolles und ich mag gern immer welche um mich haben. Leider seit 2 Jahren Heuschnupfen, daher kommen Tulpen und andere stark riechende Sorten nicht mehr in meine Wohnung.
  16. Videospiele sind absolut nicht mein Ding. Ich habe dafür überhaupt keine Geduld und hüpfe mit dem Stick/dem GameBoy immer zu der jeweiligen Aktion die der Avatar machen soll.
  17. Haare föhnen dauert mir zu lange, bin eher der Lufttrockner
  18. Depression + BurnOut. Beides hat mich 2016 erwischt, mich fast 1 Jahr zum Wiederaufbau meines Selbst gekostet, mir aber einen neuen Blick auf mich, meine Umwelt und Achtsamkeit die man sich selber schenken soll, gelehrt. Ja, es ist leider ein Thema über das Viele nicht offen sprechen und sobald man es in einem Lebenslauf hat und es beruflich bekannt gibt, als absolut Negativ gewertet werden. (Aber das ist ein anderes Thema) 
  19. Ich muss gestehen, dass ich unheimlich gern Romane von Nora Roberts lese.
  20. Meine Mam behauptet gern, dass ich ein Hypochander bin. Ich seh das nicht so und kann auch nicht von mir sagen, dass ich übermäßig viel beim Arzt bin oder Selbstdiagnosen im Internet suche. Aber wenn mir was weh tut oder etwas nicht stimmt, suche ich den Arzt lieber früher als zu spät auf.
  21. Mit der Gesundung meines BurnOuts hab ich mir seit 2017 vorgenommen mindestens 1 Ding/Projekt/Sache zu machen die ich noch nie gemacht. 2017 = Check, 2018 = Check, Check und 2019 = Check...
  22. Ich habe ernsthaft überlegt ein Buch zu schreiben, bzw Journalismus zu studieren.
  23. Wenn Zeitreisen möglich wären, wurde ich gern verschiedene Epochen erkunden um zu erleben wie die Menschen gelebt und geliebt haben
  24. Ich würde gern am Meer leben, um den "Salzgeruch" und die Geräusche nah bei mir zu haben.
  25. Als Kind hab ich ganz lange Ballettunterricht gehabt und durfte bei der Aufführung der Lustigen Weiber von Windsor im Bremer Theater als kleine Elfe auftreten und mit dem großen Bären kuscheln.

Das sind jetzt eine Fakten über Mich, ein paar davon nur Stichpunktartig und auf ein paar bin ich näher eingegangen.

Wenn Du zu einem oder mehrere Punkte noch Fragen hast, schreib mir doch gern einen Nachricht. Oder hast Du Dich vielleicht wieder erkannt?

 

 

Aufjedenfall... vielen, vielen lieben DANK  ♥  , dass Du bis hierher mitgelesen hast. Du hast mich nun ein klein wenig besser kennen lernen dürfen.

Du möchtest mehr Lesen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0